I feel free - MP3 direkt vom Komponisten, kostenloser Download, Christoph Hoch, Pur Harmony

Christoph Hoch

Keyboarder
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

I feel free

MEINE SONGS
Es gibt nichts Schlimmeres für Musikerohren, als die Musik solcher Möchtegern-Musiker vom Schlage des DJ Trallala - oder wie hieß der nochmal? (Keine Angst, ihr erkennt sofort beim Refrain, wen ich meine....)
Hey Kids, habt ihr eigentlich eine Ahnung, wie hohl die Typen, die euch solche Billig-Produktionen andrehen, sind? Ich habe hier mal so einen typischen "Hit" geschrieben. Zum Komponieren, Texten und Aufnahmen dieser Nummer habe ich nur 2 Tage gebraucht. Ja, es bedarf schon wahnsinniger Qualitäten als Musiker, um solche Chartbreaker zu komponieren! Die Elemente sind alle vorgefertigt und werden von den DJs einfach nur zusammengesetzt. Sie wären nicht einmal fähig, auch nur den einfachsten Groove wirklich von Anfang bis Ende selbst zu spielen oder wenigstens zu programmieren! Jeder Volltrottel kann so Hits schreiben.
I feel free
00:00
00:00
00:00
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü