Whats Next Band - Keyboarder, MP3 direkt vom Komponisten, kostenloser Download, Christoph Hoch, Pur Harmony

Christoph Hoch

Keyboarder
Direkt zum Seiteninhalt

Whats Next Band

Bands aktuell
Die What´s Next Band ist die zweite Band, mit der ich aktuell live auf die Bühne gehe. Eine sehr nette Truppe, die sich zum Ziel setzt, jeden ihrer Auftritte zu einer Party werden zu lassen. Dementsprechend bunt ist unser Programm. Besonders groß geschrieben wird bei uns das menschliche Miteinander. Fast schon so wie in der Hinterhofband werkeln hier nicht nur gute Musiker / Musikerinnen zusammen. Vielmehr zeichnet unsere Proben und auch unsere Gigs eine Art Freunschaft aus, die man nicht so oft bei Bands findet. Unsere Internetseite habe ich gerade komplett erneuert, ein Blick darauf lohnt sich! Und hier findet ihr unsere Facebookseite. Genau wie bei der Hinterhofband kann ich nur sagen: Kommt zu einem unserer nächsten Gigs - ich verspreche euch, dass wir gemeinsam viel Spaß haben werden!
Whats Next Heimatmuseum Dellweig Set 1
Zurück zum Seiteninhalt